Buchhaltung

Diskutieren Sie Buchhaltung im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Finanz- Personal- Anlagen- Lager- Fakturierung Betriebs- vgl. Buchführung Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Buchhaltung Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Buchhaltung

Die Seite wird geladen...
Buchhaltung - Ähnliche Themen
  1. Ausversehen mit Geschäftskonto gezahlt? Was machen?

    Ausversehen mit Geschäftskonto gezahlt? Was machen?: Hallo ich bräucht euere Hilfe, bin leider recht neu in der ganzen Thematik und habe ausversehen einen Betrag für Gründungskosten, der über den im Gesellschaftervertrag festgelegten 300 Euro mit dem Geschäftskonto an meinen Notar überwiesen. Wenn...
  2. Buchhaltung Nachlass, EÜR, Skr03

    Buchhaltung Nachlass, EÜR, Skr03: Hi Ihr lieben, Ich mache erstmalig eine Buchhaltung für eine Mandanten die gestorben ist und Ihr Vermögen an zwei Freunde und ein gemeinnütziges Institut verschenkt. Ich habe nur Kontoauszüge vorliegen, anhand derer ich die Jahresbuchhaltung...
  3. Buchhaltung im und nach dem Planverfahren

    Buchhaltung im und nach dem Planverfahren: Hallo, guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung hat mit Buchhaltung im Planverfahren (Insolvenz) und im Anschluss an das Planverfahren hat, wenn der Betrieb wieder selbst- und eigenständig ist. Vor...
  4. EÜ-Vorwerk

    EÜ-Vorwerk: Hallo, ich soll ab sofort eine Buchhaltung eines Vorwerk-Vertreters übernehmen. Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich irgendwie riesige Fragezeichen bei der monatlichen Abrechnung mit den Rücklagen und was da alles drauf gebucht wird. Hat...
  5. Buchhaltung Eigentumswohnungen

    Buchhaltung Eigentumswohnungen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei meiner Frage behilflich sein: Unsere Eigentumswohnungen werden durch externe Hausverwaltungen verwaltet. Wir erhalten monatlich immer die Abrechnungen, woraus die Einnahmen und Ausnahmen zu...