Buchhaltung

Diskutieren Sie Buchhaltung im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Finanz- Personal- Anlagen- Lager- Fakturierung Betriebs- vgl. Buchführung Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Buchhaltung Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Buchhaltung

Die Seite wird geladen...
Buchhaltung - Ähnliche Themen
  1. Buchhaltung Eigentumswohnungen

Buchhaltung Eigentumswohnungen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei meiner Frage behilflich sein: Unsere Eigentumswohnungen werden durch externe Hausverwaltungen verwaltet. Wir erhalten monatlich immer die Abrechnungen, woraus die Einnahmen und Ausnahmen zu...
  2. Mehrbetrag auf Bankkonten als in Buchhaltung wie verbuchen

Mehrbetrag auf Bankkonten als in Buchhaltung wie verbuchen: Hallo, die ABC UG hat auf Ihren Konten einen Mehrbetrag von 43,67€, der sich in den letzten Jahren "eingeschlichen" hat. Wie dieser entstanden ist, ist nicht klar. Auch wann er entstanden ist, ist nicht klar. Der Buchhalter der ABC UG, der...
  3. gGmbh & e.V. (gemeinn.) | Buchhaltung & Löhne | welche Programme

gGmbh & e.V. (gemeinn.) | Buchhaltung & Löhne | welche Programme: Liebe Foris, wir stehen in unserem Projekt aktuell vor einigen konkreten Fragen rund um das Thema Rechnungswesen. Vorab: ich habe quasi keine Ahnung, versuche aber gerade zumindest den Rahmen abzustecken, um zu Entscheidungen zu kommen. Bisher...
  4. Ordnung und System in der Buchhaltung

Ordnung und System in der Buchhaltung: Hallo zusammen, wie sieht es bei Euch grundsätzlich mit Ordnung und System in der Buchhaltung aus? Ich habe dank Euch schon so viel dazu gelernt, fände aber einen Thread, in dem die erfahrenen alten Hasen Tipps und Kniffe gesammelt weitergeben,...
  5. Müssen bar bezahlte Quittungen chronologisch nummeriert werden (Buchhaltung)?

Müssen bar bezahlte Quittungen chronologisch nummeriert werden (Buchhaltung)?: Hallo, müssen bar bezahlte Quittungen (z.B. Portogebühren) chronologisch nummeriert werden? Wie sind die Regelungen? Gibt es hierzu eine Pflicht? Beispiel: 1,2,3,4,5, usw. Bitte um eine einfache & detaillierte Erklärung für Anfänger. Vielen...