Buchführung

Diskutieren Sie Buchführung im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung Buchung Buchhaltung vgl. externes Rechnungswesen Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Buchführung Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Buchführung

Die Seite wird geladen...
Buchführung - Ähnliche Themen
  1. Buchführung Theorie

    Buchführung Theorie: Hallo Ihr Lieben, ich suche die kurzen Antworten JA oder NEIN zu den unten stehenden Aussagen, weiß leider nicht, ob die richtig oder falsch sind: a)Der Warenabsatz kann nicht in Euro-Werten ausgedückt werden. b)Der Reingewinn ist das...
  2. Lernbuch - Buchführung

    Lernbuch - Buchführung: Hallo Zusammen, endlich habe ich ein offensichtlich aktives und Hilfsbereites Forum gefunden. Zur Zeit befinde ich mich in der Gründungsphase. Besser gesagt: Die Idee steht ich sammel dafür noch weiteres Kapital. Bevor ich anschließend los...
  3. Grundsätzliches... Mache ich die Buchführung so korrekt??

    Grundsätzliches... Mache ich die Buchführung so korrekt??: Hallo, als erstes:jaaaa... Ich habe davon keinen blassen Schimmer! Aber da ich nur ein kleines Geschäft habe muss ich erst mal ohne Steuerberater klar kommen, ich kann mir den nicht leisten. Ich habe auch nie Buchführung oder so gelernt.. Ich...
  4. Buchführung in UG

    Buchführung in UG: Hallo :-) wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, plane ich die Gründung einer UG. Die Gründung selbst ist ja offenbar schnell erledigt. Fragen stellen sich für mich dann allerdings für den laufenden Betrieb, insbesondere, was die...
  5. Buchhaltung organisieren

    Buchhaltung organisieren: Hallo! Zum 1.1.2017 ändern sich ja die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung für bargeldintensive Geschäfte. Man braucht eine elektronische Kasse und muss jede einzelne Kassenbewegung täglich abspeichern, so dass es einer elektronischen...