Aktiva

Diskutieren Sie Aktiva im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Aktivseite der Bilanz Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Aktiva Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Aktiva

Die Seite wird geladen...
Aktiva - Ähnliche Themen
  1. Aufgabebilanz Dienstleitung

    Aufgabebilanz Dienstleitung: Guten Tag, Ich soll eine Aufgabebilanz erstellen. Das Geschäft sah so aus, dass ich Material eingekauft habe, dieses dann zu einem Produkt umgewandelt und verkauft habe. Die einzigen wirklichen Ausgaben waren die Materialkosten. Es ist nach...
  2. Bilanz: Nicht gedeckter Fehlbetrag - Jetzt AKTIVA viel zu hoch - wo ist der Fehler?

    Bilanz: Nicht gedeckter Fehlbetrag - Jetzt AKTIVA viel zu hoch - wo ist der Fehler?: Hallo zusammen, Kurze Einleitung: Ich bin durch dumme Umstände in der Situation als Fachfremder die Buchhaltung einer UG der letzten 2 Jahre aufzuarbeiten, und diese dann auch abzuwickeln (Liquidation) - Leider hat die Gesellschaft keinerlei...
  3. Passiva nach HGB, Aktiva nach HGB , Bilanzieren dringende Hilfe benötigt!

    Passiva nach HGB, Aktiva nach HGB , Bilanzieren dringende Hilfe benötigt!: Guten Tag Leute, Ich hab ein echtes Problem, irgendwie werden die Bilanz und Ich keine Freunde mehr. Ich schreib in zwei Wochen eine Klausur und die Aufgaben werden etwa wie die Übungsaufgaben aussehen, die ich gerade versuche zu lösen. Bevor...
  4. Differenz zwischen Summe Aktiva und Summe Passiva in Bilanz

    Differenz zwischen Summe Aktiva und Summe Passiva in Bilanz: Hallo zusammen, in meiner Bilanz habe ich zwischen der Summe Aktiva und der Summe Passiva eine Differenz von 288 Euro. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich am sinnvollsten auf die Suche nach dem Fehler gehe? Viele Grüße Christian
  5. Stammkapital - Aktiva/Passiva Abweichung

    Stammkapital - Aktiva/Passiva Abweichung: Hallo, ich habe ein Problem bei der Erstellung der Bilanz für eine Unternehmergesellschaft (UG). Das Stammkapital betrug bei der Gründung 500 €. Ich hatte aber keine Umsätze, sondern nur Ausgaben. Zum Ende des Geschäftsjahres ist auf dem Konto...