Welche Software für Bilanzerstellung ?

Diskutieren Sie Welche Software für Bilanzerstellung ? im Jahresabschluss Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo zusammen, ich habe unsere kleine einfache Buchhaltung nun in Lexware eingegeben und habe das Jahr 2003 abgeschloßen. Gibt es eine...

  1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe unsere kleine einfache Buchhaltung nun in Lexware eingegeben und habe das Jahr 2003 abgeschloßen.

    Gibt es eine Software, mit der ich die Bilanz nun ausdrucken kann ? Ich könnte es auch händisch in Word erstellen, aber das ist sehr aufwendig und a ich die Daten ja nun alle eingetragen habe, müsste eine Software daraus auch Bilanz erstellen können.

    Bin für jede Hilfe dankbar,
    Gruss,
    Markus
     
    Welche Software für Bilanzerstellung ? Beitrag #1 27. September 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Welche Software für Bilanzerstellung ?

Die Seite wird geladen...
Welche Software für Bilanzerstellung ? - Ähnliche Themen
  1. Welche Software zur Rechnungserstellung (Kleinunternehmer, MOSS etc.)

    Welche Software zur Rechnungserstellung (Kleinunternehmer, MOSS etc.): Hi zusammen, könnt ihr eine Software empfehlen - egal erstmal ob rein online nutzbar oder auch installierbar auf dem PC, mit dem man Rechnungen, Kundendaten etc. verwalten kann. Besonders wichtig wäre mir: [LIST] [*]Import von Bank und PayPal...
  2. welche buchhaltungs-software fuer ein-mann-gmbh

    welche buchhaltungs-software fuer ein-mann-gmbh: hallo. bin momentan noch auf der suche nach der richtigen version an buchhaltungs-software. evtl. koennt ihr mir etwas weiterhelfen? ich betreibe eine ein-mann-gmbh. hierfuer benoetige ich folgende features: buchhaltung ;-) lohn-/gehalt...
  3. Welche Software setzen Steuerberater ein?

    Welche Software setzen Steuerberater ein?: Hi, welche Software setzen Steuerberater ein, um eine Gehaltsabrechnung durchzuführen? Sage kenne ich natürlich auch, aber es wird ja noch weitere Anbieter geben, richtig?
  4. Kostenlose Kassenbuch Software - welche wird vom Finanzamt akzeptiert?

    Kostenlose Kassenbuch Software - welche wird vom Finanzamt akzeptiert?: Hallo zusammen, bei der letzten Betriebsprüfung wurde bemängelt, dass ich mein Kassenbuch nur mit einer Exceltabelle führe, was nicht den Anforderungen entspricht. Ich habe in der Regel 1-2 Barzahlungseingänge pro Monat in Höhe von je ca. 80 -...
  5. Steuerberater Software gesucht - welche Möglichkeiten?

    Steuerberater Software gesucht - welche Möglichkeiten?: Hallo, wir suchen eine neue Steuerberater Software. Bisher hatten wir interne Lösungen verwendet, aber nun wollen wir uns umorientieren. Die Software soll natürlich im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnungen angewandt werden, darüber hinaus...