1. Hallo Gast,

wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden

Welche Software für Bilanzerstellung ?

Diskutieren Sie Welche Software für Bilanzerstellung ? im Jahresabschluss Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo zusammen, ich habe unsere kleine einfache Buchhaltung nun in Lexware eingegeben und habe das Jahr 2003 abgeschloßen. Gibt es eine...

1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Hallo zusammen,

ich habe unsere kleine einfache Buchhaltung nun in Lexware eingegeben und habe das Jahr 2003 abgeschloßen.

Gibt es eine Software, mit der ich die Bilanz nun ausdrucken kann ? Ich könnte es auch händisch in Word erstellen, aber das ist sehr aufwendig und a ich die Daten ja nun alle eingetragen habe, müsste eine Software daraus auch Bilanz erstellen können.

Bin für jede Hilfe dankbar,
    Gruss,
    Markus

Welche Software für Bilanzerstellung ? Beitrag #1 27. September 2004
  2. Anzeige

Thema:

Welche Software für Bilanzerstellung ?

Die Seite wird geladen...
Welche Software für Bilanzerstellung ? - Ähnliche Themen
  1. Welche Software zur Rechnungserstellung (Kleinunternehmer, MOSS etc.)

Welche Software zur Rechnungserstellung (Kleinunternehmer, MOSS etc.): Hi zusammen, könnt ihr eine Software empfehlen - egal erstmal ob rein online nutzbar oder auch installierbar auf dem PC, mit dem man Rechnungen, Kundendaten etc. verwalten kann. Besonders wichtig wäre mir: [LIST] [*]Import von Bank und PayPal...
  2. welche buchhaltungs-software fuer ein-mann-gmbh

welche buchhaltungs-software fuer ein-mann-gmbh: hallo. bin momentan noch auf der suche nach der richtigen version an buchhaltungs-software. evtl. koennt ihr mir etwas weiterhelfen? ich betreibe eine ein-mann-gmbh. hierfuer benoetige ich folgende features: buchhaltung ;-) lohn-/gehalt...
  3. Welche Software setzen Steuerberater ein?

Welche Software setzen Steuerberater ein?: Hi, welche Software setzen Steuerberater ein, um eine Gehaltsabrechnung durchzuführen? Sage kenne ich natürlich auch, aber es wird ja noch weitere Anbieter geben, richtig?
  4. Kostenlose Kassenbuch Software - welche wird vom Finanzamt akzeptiert?

Kostenlose Kassenbuch Software - welche wird vom Finanzamt akzeptiert?: Hallo zusammen, bei der letzten Betriebsprüfung wurde bemängelt, dass ich mein Kassenbuch nur mit einer Exceltabelle führe, was nicht den Anforderungen entspricht. Ich habe in der Regel 1-2 Barzahlungseingänge pro Monat in Höhe von je ca. 80 -...
  5. Steuerberater Software gesucht - welche Möglichkeiten?

Steuerberater Software gesucht - welche Möglichkeiten?: Hallo, wir suchen eine neue Steuerberater Software. Bisher hatten wir interne Lösungen verwendet, aber nun wollen wir uns umorientieren. Die Software soll natürlich im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnungen angewandt werden, darüber hinaus...