1. Hallo Gast,

wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden

Warum nur IAS ?

Diskutieren Sie Warum nur IAS ? im IAS/IFRS, US-GAAB und sonstige Rechnungslegung Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Ich möchte vorschlagen, das Teilforum auch auf die US-GAAP zu erweitern. IAS selbst würde ich ergänzen auf IAS/IFRS, denn beide gelten im Moment...

1. Immo Burghardt
    Immo Burghardt Neues Mitglied
    Ich möchte vorschlagen, das Teilforum auch auf die US-GAAP
    zu erweitern.

IAS selbst würde ich ergänzen auf IAS/IFRS, denn beide gelten
    im Moment pararallel.

gruss

Warum nur IAS ? Beitrag #1 1. August 2004
  2. Anzeige

3. reweadmin
    reweadmin Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen,

die gewünschten Änderungen wurden soebend durchgeführt.
    Es wäre schön wenn Sie etwas wissenswertes in den beiden Foren posten würden.

Vielen Dank!

Reweadmin

Warum nur IAS ? Beitrag #2 2. August 2004
Thema:

Warum nur IAS ?

1. Hallo Gast,

wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden