Buchempfehlung zum Einstieg IFRS und US-GAAP

Diskutieren Sie Buchempfehlung zum Einstieg IFRS und US-GAAP im IAS/IFRS, US-GAAB und sonstige Rechnungslegung Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Allen die einen Einstieg in die internationale Rechnungslegung suchen, möchte ich folgendes Buch empfehlen. 'Internationale Rechnungslegung'...

  1. Immo Burghardt
    Immo Burghardt Neues Mitglied
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Allen die einen Einstieg in die internationale Rechnungslegung
    suchen, möchte ich folgendes Buch empfehlen.

    'Internationale Rechnungslegung'
    Prof.Dr. Buchholz
    Erich-Schmidt-Verlag

    Auf mehreren hundert Seiten erfahrt Ihr alles wesentliche
    über beide Themengebiete.

    Besonders gelungen sind die vielen Abbildungen sowie
    Übungsaufgaben mit Musterlösungen.

    Für einen Preis von ca. 25 Euro wirklich sehr günstig.

    Immo Burghardt
    www.europe-consultants.com
     
    Buchempfehlung zum Einstieg IFRS und US-GAAP Beitrag #1 2. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Ich vermute mal das es dieses ist....
     
    Buchempfehlung zum Einstieg IFRS und US-GAAP Beitrag #2 30. September 2004
Thema:

Buchempfehlung zum Einstieg IFRS und US-GAAP

Die Seite wird geladen...
Buchempfehlung zum Einstieg IFRS und US-GAAP - Ähnliche Themen
  1. Buchempfehlung Steuern

    Buchempfehlung Steuern: Hallo Ihr Lieben! Könnt Ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen, womit ich mich näher über Steuern etc. informieren kann. Also welche es gibt, was das bedeutet und wie es in der Praxis (Buchhaltung etc.) behandelt wird.. Ich finde ich weiß...
  2. Buchempfehlung Vertragsrecht GmbH

    Buchempfehlung Vertragsrecht GmbH: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Buchtipp geben, in dem das Vertragsrecht für GmbH oder andere Unternehmen (Darlehensverträge, Arbeitsverträge usw.) als Vorlage erfasst sind. Mir geht es hauptsächlich um die Kotokorrentdarlehen zwischen...
  3. Buchempfehlung

    Buchempfehlung: Liebe Forummitglieder, ich brauche bevorzugt Informationen zur Einnahmeüberschußrechnung, da wir das Thema im Unterricht nur am Rande gestreift haben. Habe im wesentlichen die doppelte Buchführung in der VHS gelernt. Kann mir jemand eine...
  4. Buchempfehlung Kaufmann im Gesundheitswesen

    Buchempfehlung Kaufmann im Gesundheitswesen: Hallihallo:) ! Ich habe im letzten Jahr eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen angefangen. Bisher bin ich eigentlich gut durchgekommen im Thema Rechnungswesen. Nur wurden jetzt Buch und Dozent ausgetauscht und ich verstehe nichts mehr...
  5. Buchempfehlung "Kosten- und Leistungrechnung"

    Buchempfehlung "Kosten- und Leistungrechnung": Kann mir jemand ein Lehrbuch zu obigem Thema empfehlen . Sollte in vergleichbarer Liga sein, wie der Bornhofen zu Buchführung und Bilanzierung - also didaktisch gut und bewährt. Danke im voraus. OIN