Feststellung von Fehlern in der Bilanz nach mehreren Jahren

Diskutieren Sie Feststellung von Fehlern in der Bilanz nach mehreren Jahren im Jahresabschluss Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; die Nerven schon gereizt sind Ich bin wirklich ganz ruhig und fehlende Kenntnisse sind nicht das Thema. Der Fragesteller hat das Problem ja selbst...

Schlagworte:
  1. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    758
    Ich bin wirklich ganz ruhig und fehlende Kenntnisse sind nicht das Thema. Der Fragesteller hat das Problem ja selbst gelöst - ich nehme also alles zurück. Leider hat er uns die Lösung nicht mitgeteilt.
     
    Feststellung von Fehlern in der Bilanz nach mehreren Jahren Beitrag #21 1. Juli 2018
  2. Anzeige
     
Thema:

Feststellung von Fehlern in der Bilanz nach mehreren Jahren

Die Seite wird geladen...
Feststellung von Fehlern in der Bilanz nach mehreren Jahren - Ähnliche Themen
  1. Gewerbesteuererklaerung und gesonderte und einheitliche Feststellung PersGes

    Gewerbesteuererklaerung und gesonderte und einheitliche Feststellung PersGes: Hi, Wo traegt man die abweichungen zwischen Steuer- und Handelsbilanz in der G+E und in der GewStE im Formular ein? Danke! LG
  2. Ges. Feststellung Erbengemeinschaft: Nachzahlung Einkünfte nichts. Arbeit, wohin?

    Ges. Feststellung Erbengemeinschaft: Nachzahlung Einkünfte nichts. Arbeit, wohin?: Hallo, ich mache gerade die Erklärung für die ges. Feststellung der Besteuerungsgrundlagen für eine Erbengemeinschaft. Der Erblasser hat im Jahr nach dem Tod noch eine Nachzahlung seines Gehalts (Text: Jahresabschlusslg., Lohnart 512 bei der...
  3. Welches FA bekommt gesonderte Feststellung ?

    Welches FA bekommt gesonderte Feststellung ?: Hallo, die ges. Feststell. ist nicht so mein Ding, deshalb brauche ich eure Unterstützung: Unternehmer X hat 2 Betriebe: einen Blumenladen in A und einen Kosmetikladen in B. Der Unternehmer wohnt auch in B. Mein Vorschlag: die GF bekommt das...
  4. Gesonderte Feststellung bei Einzelunternehmer - Zuordnung Steuerformulare

    Gesonderte Feststellung bei Einzelunternehmer - Zuordnung Steuerformulare: Hallo, ich steh manchmal bissl auf Kriegsfuss mit der GF. Unternehmer wohnt in A und hat in B sein Unternehmen (selbstständige Tätigkeit). Nun muss doch das Wohnsitzfinanzamt A die Einkommensteuererklärung bekommen und das...
  5. gesonderte Feststellung nach §§ 27, 28, 37, 38 KStG

    gesonderte Feststellung nach §§ 27, 28, 37, 38 KStG: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig einstelle. Ich habe seit 10/2012 eine UG mit 300€ gezeichnetes Kapital zum Anfang. 2012 lief dann ohne Umsätze und damit im Verlust. Nun bin ich zur Abgabe der...