Arbeitgeberanteil SV-Beiträge

Dieses Thema im Forum "Jahresabschluss" wurde erstellt von amirsa2013, 14. Juni 2017.

  1. amirsa2013

    amirsa2013 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    im Rahmen der Abstimmung der Arbeitgeber SV- Beiträge habe ich ein Lohnjournal (Jahreswerte 2016) ausgedruckt. Ich vergleiche die Summe aus KV.-Beiträge, RV., AV., PV. und Umlage Insolv. mit der Summe aus den Salden 4130 (Gesetzliche Sozialaufwendungen) und 4144 (Soziale Abgaben für Minijobber). Leider kommt hier eine Differenz von 337,20€, was sollte ich mit der Differenz machen? Ich hab viel gesucht aber finde die Differenz nicht oder kann man es umbuchen bzw. ausbuchen?
    Gruß
     
    Arbeitgeberanteil SV-Beiträge Beitrag #1 14. Juni 2017
  2.  
  3. amirsa2013

    amirsa2013 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich ebenfalls erledigt..
     
    Arbeitgeberanteil SV-Beiträge Beitrag #2 16. Juni 2017
Die Seite wird geladen...
Arbeitgeberanteil SV-Beiträge - Ähnliche Themen Forum Datum
Beiträge zur Riester-Rente vom FA nicht anerkannt Rechnungswesen Übungsaufgaben 6. Februar 2017
freiwillige gesetzliche Krankenkasse - Beiträge, Bemessungsgrundlage Lohn und Gehalt 2. Juni 2015
Beiträge zur Zusatzversorgungskasse - öffentlicher Dienst - Entgeltumwandlung Lohn und Gehalt 29. April 2015
VWL Arbeitgeberanteil Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen 4. November 2010
Arbeitgeberanteil zum Krankenkassenbeitrag Lohn und Gehalt 31. Januar 2007