Arbeitgeberanteil SV-Beiträge

Diskutieren Sie Arbeitgeberanteil SV-Beiträge im Jahresabschluss Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo Ihr Lieben, im Rahmen der Abstimmung der Arbeitgeber SV- Beiträge habe ich ein Lohnjournal (Jahreswerte 2016) ausgedruckt. Ich vergleiche die...

  1. amirsa2013
    amirsa2013 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben,

    im Rahmen der Abstimmung der Arbeitgeber SV- Beiträge habe ich ein Lohnjournal (Jahreswerte 2016) ausgedruckt. Ich vergleiche die Summe aus KV.-Beiträge, RV., AV., PV. und Umlage Insolv. mit der Summe aus den Salden 4130 (Gesetzliche Sozialaufwendungen) und 4144 (Soziale Abgaben für Minijobber). Leider kommt hier eine Differenz von 337,20€, was sollte ich mit der Differenz machen? Ich hab viel gesucht aber finde die Differenz nicht oder kann man es umbuchen bzw. ausbuchen?
    Gruß
     
    Arbeitgeberanteil SV-Beiträge Beitrag #1 14. Juni 2017
  2. Anzeige
     
  3. amirsa2013
    amirsa2013 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Hat sich ebenfalls erledigt..
     
    Arbeitgeberanteil SV-Beiträge Beitrag #2 16. Juni 2017
Thema:

Arbeitgeberanteil SV-Beiträge

Die Seite wird geladen...
Arbeitgeberanteil SV-Beiträge - Ähnliche Themen
  1. keine Beiträge zur Arbeitslosenversicherung - falsche Einstufung

    keine Beiträge zur Arbeitslosenversicherung - falsche Einstufung: Liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem: Seit meiner Anmeldung bei meinem Arbeitgeber zum 1. Oktober 2015 wurden [B]keine Beiträger zur[/B] [B]Arbeitslosenversicherung[/B] gezahlt obwohl ich Sozialversicherungsabgabe-Pflichtig bin!...
  2. Beiträge zur Riester-Rente vom FA nicht anerkannt

    Beiträge zur Riester-Rente vom FA nicht anerkannt: Hi, Beiträge zur Riester-Rente wurden vom Finanzamt nicht als Sonderausgabe anerkannt, weil wohl keine entsprechenden Daten vom Versicherer bereitgestellt werden. Was kann man jetzt machen, damit die Beiträge anerkannt werden? BG und Danke im...
  3. freiwillige gesetzliche Krankenkasse - Beiträge, Bemessungsgrundlage

    freiwillige gesetzliche Krankenkasse - Beiträge, Bemessungsgrundlage: Hallo liebe Leute, habe mal zwei Fragen zu den freiwilligen gesetzlichen Krankenkassenbeiträgen. Will das mal vorab hier im Forum erfragen. Bei der Krankenkasse gibt es ja mehrere Bemessungsstufen, wobei immer von Mindestbemessungsgrenze die...
  4. VWL Arbeitgeberanteil

    VWL Arbeitgeberanteil: Hallo zusammen, habe eine Frage - verändert sich das Netto-Gehalt durch den VWL Beitrag ( den der Arbeitgeber bezahlt ) ??? Eigentlich dürfte sich dadurch doch nicht mein Brutto/Netto verändern???
  5. Arbeitgeberanteil zum Krankenkassenbeitrag

    Arbeitgeberanteil zum Krankenkassenbeitrag: Hallo L+G-Experten! habe heute die Gehaltsabrechnungen für Januar 2007 vom Steuerbüro erhalten und frage mich, was sich beim Krankenkassenbeitrag geändert haben mag... konnte im Internet nichts darüber finden... Der KV-Beitrag des AN ist höher...