Welches Programm?

Diskutieren Sie Welches Programm? im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo, ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und suche ein kostenguenstiges kleines Programm, mit dem ich Artikel, Adressen, ... Rechnungen drucken,...

1. tese
    tese Neues Mitglied
    Hallo,

ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und suche ein kostenguenstiges kleines Programm, mit dem ich Artikel, Adressen, ... Rechnungen drucken, usw. machen kann.
    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

Gruß
    Timo

Welches Programm? Beitrag #1 29. Juli 2004
  2. Anzeige

3. Babette
    Babette Neues Mitglied
    Hallo Timo,

Mit dem Programm von Lexware "Faktura + Auftrag Plus" (99,90 Euro) bist du bestens gerüstet, solange du deine Buchhaltung nicht selber machst. Ist auch für Einsteiger bestens geeignet.

Gruß Babette

Welches Programm? Beitrag #2 13. August 2004
Thema:

Welches Programm?

Die Seite wird geladen...
Welches Programm? - Ähnliche Themen
  1. Welches Konto - Wie buchen- Hier ist der Wurm drin ....

Welches Konto - Wie buchen- Hier ist der Wurm drin ....: [U][B]Gleicher Firmeninhaber [/B][/U] [B] 1. Firma - Ist-Versteuerer, EinnahmeÜberschussRechnung SKR03 2. Firma - Ist Versteuerer, Bilanz SKR03 [/B] [U]Eingangsrechnung 10.07.2018 über eine Reparatur über 1.400,00 Euro inkl. MWST erhalten....
  2. welches Programm zu empfehlen?

welches Programm zu empfehlen?: Hallo, für unser Einzel- Unternehmen verwenden wir bisher EÜR von Data Becker. Ich habe mich damit schwarz geärgert, da es jede Menge Fehler produziert hat, habe Probleme mit dem Finanzamt bekommen. Welches Programm verwendet Ihr bzw welches...
  3. Welches Programm würdet ihr empfehlen???

Welches Programm würdet ihr empfehlen???: Hallo Leute, wir sind zwar eine kleinere Firma mit 3 Leuten, aber ich möchte ein mit einem Programm einen kompletten Überblick aller Bewegungen haben. Das Programm sollte ein kleines Warenwirtschaftssystem haben, was mir sämtliche Berichte wie:...
  4. Welches einfache Programm für Online-Banking?

Welches einfache Programm für Online-Banking?: Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig. Habe keinen weiteren passenden Topic finden können. Suche ein Programm für online-banking, welches einfach und intuitiv bedient werden kann. Bieten sich eher bankeneigene Lösungen an, oder gibt es...
  5. Welches Programm?

Welches Programm?: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich arbeite derzeit mit Lexware Office Pro. Da ich ab Januar 2005 wieder eng mit einem Steuerberater arbeite möchte ich ein etwas einfacher aufgebautes Programm für Rechnungslegung und dergleiche. Office...