Welches Programm?

Diskutieren Sie Welches Programm? im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo, ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und suche ein kostenguenstiges kleines Programm, mit dem ich Artikel, Adressen, ... Rechnungen drucken,...

  1. tese
    tese Neues Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und suche ein kostenguenstiges kleines Programm, mit dem ich Artikel, Adressen, ... Rechnungen drucken, usw. machen kann.
    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

    Gruß
    Timo
     
    Welches Programm? Beitrag #1 29. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Babette
    Babette Neues Mitglied
    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timo,

    Mit dem Programm von Lexware "Faktura + Auftrag Plus" (99,90 Euro) bist du bestens gerüstet, solange du deine Buchhaltung nicht selber machst. Ist auch für Einsteiger bestens geeignet.

    Gruß Babette
     
    Welches Programm? Beitrag #2 13. August 2004
Thema:

Welches Programm?