1. Hallo Gast,

    wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

    Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

    Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

    Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden

Welches Programm?

Diskutieren Sie Welches Programm? im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo, ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und suche ein kostenguenstiges kleines Programm, mit dem ich Artikel, Adressen, ... Rechnungen drucken,...

  1. tese
    tese Neues Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und suche ein kostenguenstiges kleines Programm, mit dem ich Artikel, Adressen, ... Rechnungen drucken, usw. machen kann.
    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

    Gruß
    Timo
     
    Welches Programm? Beitrag #1 29. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Babette
    Babette Neues Mitglied
    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timo,

    Mit dem Programm von Lexware "Faktura + Auftrag Plus" (99,90 Euro) bist du bestens gerüstet, solange du deine Buchhaltung nicht selber machst. Ist auch für Einsteiger bestens geeignet.

    Gruß Babette
     
    Welches Programm? Beitrag #2 13. August 2004
Thema:

Welches Programm?

Die Seite wird geladen...
Welches Programm? - Ähnliche Themen
  1. Coworking Space - welches Konto?

    Coworking Space - welches Konto?: Hallo, als Selbständige ohne häusliches Arbeitszimmer arbeite ich ab und an in Cafés oder Coworking Spaces. Mit dem Suchbegriff habe ich im Forum leider keine Treffer erzielt. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich Ausgaben für Coworking...
  2. welches Programm zu empfehlen?

    welches Programm zu empfehlen?: Hallo, für unser Einzel- Unternehmen verwenden wir bisher EÜR von Data Becker. Ich habe mich damit schwarz geärgert, da es jede Menge Fehler produziert hat, habe Probleme mit dem Finanzamt bekommen. Welches Programm verwendet Ihr bzw welches...
  3. Welches Programm würdet ihr empfehlen???

    Welches Programm würdet ihr empfehlen???: Hallo Leute, wir sind zwar eine kleinere Firma mit 3 Leuten, aber ich möchte ein mit einem Programm einen kompletten Überblick aller Bewegungen haben. Das Programm sollte ein kleines Warenwirtschaftssystem haben, was mir sämtliche Berichte wie:...
  4. Welches einfache Programm für Online-Banking?

    Welches einfache Programm für Online-Banking?: Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig. Habe keinen weiteren passenden Topic finden können. Suche ein Programm für online-banking, welches einfach und intuitiv bedient werden kann. Bieten sich eher bankeneigene Lösungen an, oder gibt es...
  5. Welches Programm?

    Welches Programm?: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich arbeite derzeit mit Lexware Office Pro. Da ich ab Januar 2005 wieder eng mit einem Steuerberater arbeite möchte ich ein etwas einfacher aufgebautes Programm für Rechnungslegung und dergleiche. Office...