Wandhalterung für Fernseher

Diskutieren Sie Wandhalterung für Fernseher im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo zusammen wir haben eine Fernseher für die Gasstätte gekauft welche dank der neuen Grenzen GWG ist. Wie buchen wir aber die Wandhalterung dafür?...

1. BlueAngel
    BlueAngel Erfahrener Benutzer
    Hallo zusammen

wir haben eine Fernseher für die Gasstätte gekauft welche dank der neuen Grenzen GWG ist. Wie buchen wir aber die Wandhalterung dafür? Wird es mit aktiviert? Oder Aufwand?

Wandhalterung für Fernseher Beitrag #1 12. August 2018 um 23:10 Uhr
  2. Anzeige

Thema:

Wandhalterung für Fernseher

Die Seite wird geladen...
Wandhalterung für Fernseher - Ähnliche Themen
  1. EU-Eingangsrechnung für Dienstleistungen Reserve-Charge

EU-Eingangsrechnung für Dienstleistungen Reserve-Charge: Liebes Forum, wir haben heute eine Rechnung von einem Unternehmer aus GB für eine Dienstleistung im Inland erthalten. Die Rechnung weißt keine Steuer aus, kein Hinweis auf das Reverse-Charge-Verfahen und keine UStIDnr. des leistenden...
  2. Software für kleine Agentur

Software für kleine Agentur: Hallo Community, ich suche eine "eierlegende Wollmilchsau"-Softwarelösung (auch Cloud ist akzeptabel) für eine Dienstleistung-Agentur mit 11 Mitarbeitern. Aktuell nutzen wir "Orgamax" aber dieses Programm ist für Produkte ausgelegt. Als CRM für...
  3. Kontierung für Anschaffungsnebenkosten (Notar, Geometer, Grundbuch, etc.)

Kontierung für Anschaffungsnebenkosten (Notar, Geometer, Grundbuch, etc.): Hallo! Einfach Buchführung. Wohin buche ich "Anschaffungsnebenkosten" ...z.B. Notar bei Grundstückskauf? Auf Rechts-u. Beratungsaufwand ev.??? Vielen Dank! lg Maria
  4. Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung nur für bestimmte Zahlungsarten

Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung nur für bestimmte Zahlungsarten: Hallo liebe Forumsgemeinde, da ich kein Fachexperte im Bereich Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung bin, hätte ich folgende Frage. Unternehmen bucht in SAP Debitoren-/Kreditorenposten. Ist folgendes Vorgehen legitim: Unternehmen führt nur...
  5. Direktversicherung für GmgH-Geschäftsführer

Direktversicherung für GmgH-Geschäftsführer: Ein 100% Gesellschafter und Geschäftsführer einer GmbH erhält eine Direktversicherung in Höhe von 398 € steuerfrei. Die GmbH hat den Vertrag im Jahr 2016 abgeschlossen. Die Beiträge werden als Betriebsausgabe gebucht. Die GmbH wechselt das...