Tagesmütter

Diskutieren Sie Tagesmütter im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; hi ihr, hat jemand eine ahnung, wie die fibu von tagesmüttern funktioniert? ich komm mit dieser betriebskostenpauschale nicht klar. lieber gruß,...

  1. Steffi
    Steffi Neues Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr,

    hat jemand eine ahnung, wie die fibu von tagesmüttern funktioniert? ich komm mit dieser betriebskostenpauschale nicht klar.

    lieber gruß, steffi
     
    Tagesmütter Beitrag #1 8. November 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Tagesmütter Beitrag #2 8. November 2004
  4. Steffi
    Steffi Neues Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stanley,

    danke für Deinen Tipp. Hat mir etwas geholfen. Habe aber auch im Haufe Steuer Office was gefunden.

    1000 Dank nochmal.

    Gruß, Steffi
     
    Tagesmütter Beitrag #3 8. November 2004
Thema:

Tagesmütter

Die Seite wird geladen...
Tagesmütter - Ähnliche Themen
  1. Pauschalbetrag Tagesmutter für Verpflegung

    Pauschalbetrag Tagesmutter für Verpflegung: Hallo zusammen, eine Tagesmutter kann für die Verpflegung der Kinder einen Pauschalbetrag im Jahr ansetzen. Damit ist die Verpflegung abgegolten. Die übrigen Kosten (Telefon, km-Geld-Abrechnung usw.) müsste die Unternehmerin doch zusätzlich als...