Reisekosten-Rechner

Diskutieren Sie Reisekosten-Rechner im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Ganz gleich, ob Siegen oder Singapur - mit wenigen Mausklicks zur perfekten Reisekostenabrechnung...

  1. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Reisekosten-Rechner Beitrag #1 10. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Reisekosten-Rechner

Die Seite wird geladen...
Reisekosten-Rechner - Ähnliche Themen
  1. Forstwirtschaft - Betriebsausgabe Reisekosten

    Forstwirtschaft - Betriebsausgabe Reisekosten: Hallo, so langsam werde ich sauer auf das Finanzamt. Ein Mandant hat Wald im Süden Deutschlands geerbt, der als Plenterwald bewirtschaftet wird. Er selbst wohnt in Berlin, hat seine Haupteinkünfte als Angestellter und bewirtschaftet den Wald...
  2. Reisekosten Unternehmer

    Reisekosten Unternehmer: Hallo Zusammen, ein Mandant hat in seinem BV einen Pkw. Für diesen wird auch ordnungsgemäß jeden Monat EV berechnet. Nun ist er für 2 Monate mit einem anderen Selbstständigen mit dessen Pkw zu auswärtigen Baustellen mitgefahren. Für die km hat...
  3. Reisekosten im Ausland und Lohnsteuer - Gesellschafter-Geschäftsführer

    Reisekosten im Ausland und Lohnsteuer - Gesellschafter-Geschäftsführer: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder mit dem doofen GmbH-Gesellschafter-Geschäftsführer zu tun. :/ Ich hoffe, Ihr könnt mir bei dem Thema helfen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Lohnsteuer. Sachverhalt: A ist angestellter...
  4. Reisekostenabrechnung ausländischer Mitarbeiter

    Reisekostenabrechnung ausländischer Mitarbeiter: Hallo Zusammen, wir haben einen Mitarbeiter, der in Deutschland angestellt ist, derzeit aber noch in Brüssel wohnt und pendelt. Wie ist das mit den Verpflegungspauschalen bei Reisen, wenn er von Brüssel seine Reise startet ? Gilt hier das...
  5. Reisekosten Sonderbetriebsausgaben - Vorsteuerabzug??

    Reisekosten Sonderbetriebsausgaben - Vorsteuerabzug??: Hallo Zusammen, für eine GbR mit zwei gleichberechtigten Gesellschaftern habe ich nun vom STB die Aussage erhalten, die Reisekosten pro Quartal per Reisekostenabrechnung pro Gesellschafter abzurechnen, ausbezahlen und als Betriebsausgabe zu...