1. Hallo Gast,

    wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

    Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

    Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

    Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden

Rechnungswesenbuch S.288/89

Diskutieren Sie Rechnungswesenbuch S.288/89 im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo Leute! ich habe ein kleines Problem... ich bin in der 2ten HAK jetzt durchgeflogen und habe bis morgen eine HÜ auf im Buch der 1ten Klasse......

  1. Gigafreak
    Gigafreak Neues Mitglied
    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    ich habe ein kleines Problem...
    ich bin in der 2ten HAK jetzt durchgeflogen und habe bis morgen eine HÜ auf im Buch der 1ten Klasse...

    das buch habe ich, scheint aber eine altes zu sein!
    letztes Jahr oder so hat es scheinbar eine neue/überarbeitete Auflage gegeben!
    ich suche jetzt vom Buch Rechnungswesen HAK/HAS I/1 (von Bernhart, Haberl, Lechner) die Seite 288/89!
    könnte mir evt. einer das einscannen und schicken?!
    und dann würde ich aus dem gleichen noch die Ü 70 brauchen....
     
    Rechnungswesenbuch S.288/89 Beitrag #1 8. September 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Rechnungswesenbuch S.288/89