neues formular eü-rechnung

Diskutieren Sie neues formular eü-rechnung im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; habt ihr schon gelesen: das neue formular eü-rechnung wird für 2004 nicht angewandt und für 2005 ein völlig neues entwickelt (quelle pressemitteilung...

1. kh
    kh Neues Mitglied
    habt ihr schon gelesen: das neue formular eü-rechnung wird für 2004 nicht angewandt und für 2005 ein völlig neues entwickelt (quelle pressemitteilung bayrisches finanzministerium) .....

o h n e W o r t e !!!!!!!!!!!!!!!

und einen schönen feierabend

kh

neues formular eü-rechnung Beitrag #1 5. Oktober 2004
  2. Anzeige

3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Hallo,

:shock: echt nicht? Hast Du vielleicht den direkten Links zur Pressemitteilung?

Was wirdn da gemacht? So wie bisher?

Gruß,

Stanley

neues formular eü-rechnung Beitrag #2 5. Oktober 2004
  4. Stanley
    neues formular eü-rechnung Beitrag #3 5. Oktober 2004
  5. kh
    kh Neues Mitglied
    neues formular eü-rechnung Beitrag #4 6. Oktober 2004
  6. kh
    kh Neues Mitglied
    nochmal pressemitteilungen

beachtet auch die mitteilung über die reform des beamtenrechts - beamte werden leistungsgerecht bezahlt , ist das nicht ein widerspruch in sich?????

neues formular eü-rechnung Beitrag #5 6. Oktober 2004
  7. Stanley
    Meinst du die hier?

Das ist aber nicht das Formular zu Einnahme-Überschuss-Rechnung, sonder ein gesondertes Formular zur Gewinnermittlung von Kleinunternehmen.

-> also was anderes

Zur Leistung:

Mhh, da trifft nix auf den gemeinen Steuerbeamten zu :D

Gruß,

Stanley

neues formular eü-rechnung Beitrag #6 6. Oktober 2004
  8. kh
    kh Neues Mitglied
    neues formular eü-rechnung Beitrag #7 6. Oktober 2004
  9. Anzeige

Thema:

neues formular eü-rechnung

Die Seite wird geladen...
neues formular eü-rechnung - Ähnliche Themen
  1. Abgrenzung Gutschrift neues Jahr - Rechnung altes Jahr

Abgrenzung Gutschrift neues Jahr - Rechnung altes Jahr: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Abgrenzung. Im Oktober 2017 wurde eine Ausgangsrechnung geschrieben. Die dabei geltenden Zahlungsbedingungen waren 65 % sofort fällig und Rest bei erhalt der Ware. Die Ware sollte aber erst 2018...
  2. Anschaffung neues Buchhaltungsprogrammes

Anschaffung neues Buchhaltungsprogrammes: Wir sind ein Handwerksbetrieb. Wollen ein anderes Buchhaltungsprogramm. Was sollte es in der heutigen Zeit unbedingt besitzen ?
  3. Abgrenzung altes neues Jahr SKR03

Abgrenzung altes neues Jahr SKR03: Bei einer Buchung ist mir ein Fehler unterlaufen Im Januar 2017 wurde Strom für 2016 abgebucht 298,00 € Euro abgebucht ich habe einfach in Januar 2017 gebucht 4240 Strom an 1200 Bank (298,00) inkl. Vorsteuer gezogen das ist ja falsch /hätte ich...
  4. Neue Steuernummer gleich neues Elster Zertifikat?

Neue Steuernummer gleich neues Elster Zertifikat?: Guten Abend zusammen, ich bin vor einiger Zeit mit meinem Unternehmen aus dem Münsterland nach Düsseldorf umgezogen. Nun hat es ewig gedauert, bis das alte FA die Daten ans neue FA übermittelt hat und natürlich habe ich genau heute (!) am 10....
  5. Letztes Jahr Kleinunternehmer, jetzt mit Ust. - alte Rechnungen

Letztes Jahr Kleinunternehmer, jetzt mit Ust. - alte Rechnungen: Hallo zusammen, Ich habe bis 2017 die Kleinunternehmer Regelung in Anspruch genommen. Ab 2017 bin ich USt. pflichtig. Nach der EÜR muss ich (wenn ich das richtig verstanden habe) immer das Datum des Zahlungsverkehrs berücksichtigen. D.h ich...