Kalkulatorische Abschreibung

Diskutieren Sie Kalkulatorische Abschreibung im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hey, kann mir irgendjemand eine verständliche Antwort auf diese Frage geben? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... Danke. Erläutern sie die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henry35
    Henry35 Neues Mitglied
    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    kann mir irgendjemand eine verständliche Antwort auf diese Frage geben? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...
    Danke.

    Erläutern sie die Auswirkungen auf den Verkaufspreis wenn statt der bilanziellen die kalkulatorische Abschreibung die Kalkulationsbasis darstellt?
     
    Kalkulatorische Abschreibung Beitrag #1 10. August 2017
  2. Anzeige
     
  3. Kontierung
    Kontierung Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    743
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    22964 Steinburg
    und warum mehrfache Anfrage??
    Gehört für mich NUR in den Bereich Übungsaufgaben *grrrrrr*
     
    Kalkulatorische Abschreibung Beitrag #2 10. August 2017
  4. riese
    riese Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    15.487
    Zustimmungen:
    1.291
    Darum mache ich jetzt hier zu. Den gleichlautenden Beitrag habe ich verschoben.

    Gruß
    Rainer
     
    Kalkulatorische Abschreibung Beitrag #3 10. August 2017
Thema:

Kalkulatorische Abschreibung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.