Gewerbesteuererklaerung und gesonderte und einheitliche Feststellung PersGes
Diskutieren Sie Gewerbesteuererklaerung und gesonderte und einheitliche Feststellung PersGes im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hi, Wo traegt man die abweichungen zwischen Steuer- und Handelsbilanz in der G+E und in der GewStE im Formular ein? Danke! LG
Thema:
Gewerbesteuererklaerung und gesonderte und einheitliche Feststellung PersGes
Die Seite wird geladen...
- Gewerbesteuererklaerung und gesonderte und einheitliche Feststellung PersGes - Ähnliche Themen
-
Bescheid zum 31.12.2016 über die gesonderte Festellung von Besteuerungsgrundlagen nach §27 Abs. 2 u
Bescheid zum 31.12.2016 über die gesonderte Festellung von Besteuerungsgrundlagen nach §27 Abs. 2 u: - Eigenkaptail lt. Steuerbilanz zum Schluss des vorangegangenen Wirtschaftsjahres - Nennkapital zum Schluss des vorangegangenen Wirtschaftsjahres - Positives steuerliches Einlagekonto zum Schluss des vorangegangenen Wirtschaftsjahres... -
Welches FA bekommt gesonderte Feststellung ?
Welches FA bekommt gesonderte Feststellung ?: Hallo, die ges. Feststell. ist nicht so mein Ding, deshalb brauche ich eure Unterstützung: Unternehmer X hat 2 Betriebe: einen Blumenladen in A und einen Kosmetikladen in B. Der Unternehmer wohnt auch in B. Mein Vorschlag: die GF bekommt das... -
Gesonderte Feststellung bei Einzelunternehmer - Zuordnung Steuerformulare
Gesonderte Feststellung bei Einzelunternehmer - Zuordnung Steuerformulare: Hallo, ich steh manchmal bissl auf Kriegsfuss mit der GF. Unternehmer wohnt in A und hat in B sein Unternehmen (selbstständige Tätigkeit). Nun muss doch das Wohnsitzfinanzamt A die Einkommensteuererklärung bekommen und das... -
gesonderte Feststellung nach §§ 27, 28, 37, 38 KStG
gesonderte Feststellung nach §§ 27, 28, 37, 38 KStG: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig einstelle. Ich habe seit 10/2012 eine UG mit 300€ gezeichnetes Kapital zum Anfang. 2012 lief dann ohne Umsätze und damit im Verlust. Nun bin ich zur Abgabe der... -
EÜR und gesonderte Gewinnfestellung
EÜR und gesonderte Gewinnfestellung: Hallo. Hier der Ausgangssachverhalt: 1 Unternehmer hat in verschiedenen Bundesländern Unternehmen. Unternehmer soll beim Wohnsitz FA abgeben: EÜR,G+V, Gewst Erklärung,Einkommen Erklärung und ges Feststellungserklärung, Ust Jahes Erklärungr...