Eröffnungsbilanz einer GmbH

Diskutieren Sie Eröffnungsbilanz einer GmbH im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo, ich muss eine Hausarbeit über die Handelsrechtliche Eröffnungsbilanz einer GmbH schreiben. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon. Ist bei...

  1. Sven
    Sven Neues Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muss eine Hausarbeit über die Handelsrechtliche Eröffnungsbilanz einer GmbH schreiben. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon. Ist bei der GmbH etwas besonderes bei der Eröffnungsbilanz zu bedenken? Gibt es unterschiede zu der Eröffnungsbilanz einer Personengesellschaft?
    Hat jemand vielleicht ein paar Tips für mich?
    Über eine Nachricht würd ich mich sehr freuen!!
    Vielen Dank,
    Sven
     
    Eröffnungsbilanz einer GmbH Beitrag #1 3. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Eröffnungsbilanz einer GmbH