Leihgebühr für ein Möbelroller

Diskutieren Sie Leihgebühr für ein Möbelroller im Wie lautet der Buchungssatz? Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo! Wie muss die Leihgebühr für einen Möbellroller verbucht werden? Danke!

  1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Wie muss die Leihgebühr für einen Möbellroller verbucht werden?
    Danke!
     
    Leihgebühr für ein Möbelroller Beitrag #1 4. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hallo Renk@,

    wenn Du das Gerät für nen Umzug benötigst sind es "Umzugskosten".

    Gruß,

    Stanley
     
    Leihgebühr für ein Möbelroller Beitrag #2 4. Juni 2004
  4. Bibi
    Bibi Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    das kommt darauf an, warum Du den Möbelroller brauchst. Wenn es ein Umzug ist, ist die Frage schon beantwortet.
    Brauchst Du ihn aber dazu, ein großes Gerät oder ähnliches, das Du neu angeschafft hast aufzustellen um es in einen betriebsbereiten Zustand zu versetzen, musst Du es evtl. als Anschaffungsnebenkosten zusammen mit dem Anlagegut aktivieren.
     
    Leihgebühr für ein Möbelroller Beitrag #3 4. Juni 2004
Thema:

Leihgebühr für ein Möbelroller

Die Seite wird geladen...
Leihgebühr für ein Möbelroller - Ähnliche Themen
  1. Leihgebühr für Naßreiniger

    Leihgebühr für Naßreiniger: Hallo, ich bin neu hier und habe bisher immer eine Antwort im Forum gefunden. Nun habe ich eine Frage die mir leider noch nicht beantwortet wreden konnte. Mein Partner hat ein Kleingewerbe und musste sich für einen Auftrag ein Naßreiniger...