Heizungsreparatur

Diskutieren Sie Heizungsreparatur im Wie lautet der Buchungssatz? Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo, bin mir nicht sicher wo ich die Reparaturkosten für unsere Heizung hinbuchen soll. Die Büroräume sind angemietet. SKR03: 4260, 4280 oder unter...

  1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin mir nicht sicher wo ich die Reparaturkosten für unsere Heizung hinbuchen soll. Die Büroräume sind angemietet.
    SKR03: 4260, 4280 oder unter 48xx?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruss, manu
     
    Heizungsreparatur Beitrag #1 16. November 2004
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    0
    ich bins nochmal. hab einmal eine normale reparatur und reparatur einschl. wartung (lt. vertrag). ist aber beides f. die heizung, kommt dann aber ja aufs selbe kto.
     
    Heizungsreparatur Beitrag #2 16. November 2004
Thema:

Heizungsreparatur

Die Seite wird geladen...
Heizungsreparatur - Ähnliche Themen
  1. Heizungsreparatur

    Heizungsreparatur: Hallo, wo würdet ihr die Reparaturkosten für Fussbodenheizung hinbuchen? Die Büroräume sind angemietet. Ich habe die Rg. momentan auf Raumkosten 4260 gebucht. Oder kommt das auf das SKR03 Kto.4800? Danke