Buchungssatz für Fremdfirmenausweis

Diskutieren Sie Buchungssatz für Fremdfirmenausweis im Wie lautet der Buchungssatz? Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; Hallo! Wir haben für eine Fremdfirma einen Werksausweis erhalten. Auf welches Kostenkonto kann ich die uns in Rechnung gestellten Kosten buchen (SKR...

  1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Wir haben für eine Fremdfirma einen Werksausweis erhalten.
    Auf welches Kostenkonto kann ich die uns in Rechnung gestellten Kosten buchen (SKR 03)?
     
    Buchungssatz für Fremdfirmenausweis Beitrag #1 9. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1
    Da das Teil sicherlich nicht mehr als 50 EUR gekosten haben wird und vermutlich nicht jeden Tag kommt, würde ich das als sonstige betriebliche Kosten verbuchen.
     
    Buchungssatz für Fremdfirmenausweis Beitrag #2 9. Juli 2004
Thema:

Buchungssatz für Fremdfirmenausweis