Bestätigung bzgl. Aussage i.S. Steuerschlüssel DATEV
Diskutieren Sie Bestätigung bzgl. Aussage i.S. Steuerschlüssel DATEV im Wie lautet der Buchungssatz? Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; SKR 03 Bilanzierer Soll-Versteuerung OPOS-Buchhaltung Hallo, die Buchhalterin einer Firma bucht die Debitoren selber ein. Steuerbüro muss die...
Thema:
Bestätigung bzgl. Aussage i.S. Steuerschlüssel DATEV
Die Seite wird geladen...
- Bestätigung bzgl. Aussage i.S. Steuerschlüssel DATEV - Ähnliche Themen
-
Frage bzgl. Gutschrift
Frage bzgl. Gutschrift: Hallo alle zusammen, ich habe Test an meiner noch nicht fertigen Webseite durchgeführt. Ich habe 2 Testzahlungen gemacht um zu überprüfen, ob dies reibungslos klappt. Aufgrund dessen habe ich dann, 2 Gutschriften a 5€ von meinem... -
Reisekosten, was ist eine beinhaltet eine Reise bzgl. Strecke
Reisekosten, was ist eine beinhaltet eine Reise bzgl. Strecke: Hallo, mal eine Frage, für die Reisekostenabrechnung, was ist eine Reise genau. Ist dies jeweils die gesamte Reise also Hin- und Rückweg oder nur eine Strecke? Heißt wenn ich meine Reisekosten in meine Formulare eintrage fahre ich von meinem... -
Bestätigung Angebote
Bestätigung Angebote: Ich arbeite als selbständige Buchhalterin. Für Fibu und Lohn erstelle ich ein Angebot für meine Kosten. Die künftigen Kunden unterschreiben mir das Angebot und ich schreibe meine Rechnungen. Jetzt ist es vorgekommen, dass ein unterschriebenes... -
Brauche kurze Bestätigung
Brauche kurze Bestätigung: Guten Abend zusammen, ich habe mein nagelneues Lexware fast fertig.Habe Kunden, Lieferanten, Material importiert und Konten angelegt.Als Wj habe ich 2012(hätte wohl lieber mit 2011 starten sollen-zu spät)Ist aber der Soll Versteuerer Mein Plan:... -
Bitte um Bestätigung
Bitte um Bestätigung: Hat sich erledigt, bitte um Löschung