arbeitstage in est

Diskutieren Sie arbeitstage in est im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; wieviele arbeitstage kann ich in der est-erklärung ansetzen? in meinem arbeitsvertrag steht nicht wieviele wochenarbeitstage ich habe (nur 40h woche)....

  1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1
    wieviele arbeitstage kann ich in der est-erklärung ansetzen?
    in meinem arbeitsvertrag steht nicht wieviele wochenarbeitstage ich habe (nur 40h woche).
    ich bin als prokurist fast jedes we in der firma.
    für mein bundesland wären das 302 arbeitstage (mit sa) - 11 feiertage - 13 tage genommener urlaub = 278 tage. ich kann das allerdings nicht im einzelnen nachweisen.

    außerdem habe ich einen zur nutzung überlassen pkw. wird mit 1%-Regelung über meinen lohn gerechnet.
     
    arbeitstage in est Beitrag #1 12. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1
    da hilft nur vom AG bescheinigen lassen. Pauschal werden immer anerkannt, bei 5 Tage Woche 221 und bei 6 - 230.

    Viele Grüße
     
    arbeitstage in est Beitrag #2 13. Juli 2004
  4. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1
    nicht ganz :D

    5 Tage - 230
    6 Tage - 280

    H.V.
     
    arbeitstage in est Beitrag #3 13. Juli 2004
Thema:

arbeitstage in est

Die Seite wird geladen...
arbeitstage in est - Ähnliche Themen
  1. 23 Arbeitstage im Juli ...

    23 Arbeitstage im Juli ...: Der Juli diesen Jahres hat 23 Arbeitstage. Ein Arbeitnehmer (8 Stunden pro Tag, 40 Stunden-Woche) arbeitet aber nur an 22 Tagen. Wie erfolgt die Lohnabrechnung? Mit den tatsächlichen 22 Tagen oder den vorgegebenen 23 Arbeitstagen des Julis?
  2. Berechnung Urlaubsrückstellung - Arbeitstage/Provision

    Berechnung Urlaubsrückstellung - Arbeitstage/Provision: Hallo zusammen, bezüglich der Berechnung der Urlaubsrückstellungen habe ich zwei Fragen: - Welche Basis an Arbeitstagen nehme ich, wenn die Mitarbeiter in unterschiedlichen Bundesländern arbeiten (Home-Office bzw. zweite Betriebsstätte). Gibt...