1. Hallo Gast,

wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden

afa tabelle zahnärzte

Diskutieren Sie afa tabelle zahnärzte im Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen Forum im Bereich Buchführung / Buchhaltung; weiss jemand von euch ob es eine spezielle afa-tabelle für arzte/zahnärzte gibt?? kh

1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    weiss jemand von euch ob es eine spezielle afa-tabelle für arzte/zahnärzte gibt??

kh

afa tabelle zahnärzte Beitrag #1 29. September 2004
  2. Anzeige

3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    afa tabelle zahnärzte Beitrag #2 30. September 2004
Thema:

afa tabelle zahnärzte

Die Seite wird geladen...
afa tabelle zahnärzte - Ähnliche Themen
  1. Zahlen in Tabelle nachvollziehen - Entwicklungs- bzw. Forschungskosten

Zahlen in Tabelle nachvollziehen - Entwicklungs- bzw. Forschungskosten: Hi, im Anhang habe ich aus einem Buch eine Übungsaufgabe zum Thema "Trennung von Entwicklungs- und Forschungskosten". Hier gibt es eine Anhang (fett) sowie die entsprechende Lösung. Die Lösung bzw. weiterer Verlauf mit dem Ergebnis latenter...
  2. Übungsaufgabe RS-Tabelle - betriebliche Aufwendungen nachvollziehen

Übungsaufgabe RS-Tabelle - betriebliche Aufwendungen nachvollziehen: [URL=http://www.file-upload.net/download-8491459/RS-Tabelle.pdf.html]RS-Tabelle.pdf[/URL] hi ich habe zur Berechnung von Rückstellungen (variabler Zinssatz/dauerhaftes Ereignis) eine Übungsaufgabe bekommen, die ich nun nachvollziehen möchte. Die...
  3. Lizenzen in AfA Tabelle

Lizenzen in AfA Tabelle: Hallo community, ich habe das Problem, dass ich Lizenzen aktivieren soll aber in der AfA Tabelle [B]keine einzige[/B] Eintragung für Lizenz finde. Ich habe in der AfA Tabelle vom Bundesfinanzministerium geschaut und in einer in unser Firma...
  4. Afa-Tabelle branchenspezifisch

Afa-Tabelle branchenspezifisch: Guten Morgen, ich habe eine branchenspezifische Afa-Tabelle für unseren Betrieb gefunden, allerdings nicht auf der Seite des Bundesministeriums der Finanzen. Mir fehlt bei den anderen der Nachweis, dass die Tabelle die offizielle des...
  5. übersichtliche Tabelle für BilMoG

übersichtliche Tabelle für BilMoG: Hallo allerseits, ich möchte für unseren Mandanten eine übersichtliche Tabelle mit allen BilMoG-Änderungen erstellen. Unser Mandant hat bereits Seminare und Schulungen zu diesem Thema besucht, doch das Problem für ihn ist, dass er nichts hat,...